Stapellauf…

Heute wurde sie zu Wasser gelassen: Unsere neue, gemeinsame Website der Chorgemeinschaft Gräfenbachtal Wallhausen! Die Bauzeit war zugleich sehr länglich und sehr kurz. Gehen wir doch seit Jahren schwanger mit der Idee, über eine Website Informationen über uns zu verbreiten und uns andererseits auch zu helfen, unsere Termine im Zaum zu halten. Wer solche Entscheidungsprozesse kennt, weiß, wovon ich rede…

Dann ging es aber doch sehr schnell: Gestern, am 8. Februar 2020, wurde der Hosting-Vertrag abgeschlossen und die Baustelle eröffnet. Einen Tag später kann sich das Ergebnis bereits sehen lassen (finde ich).

Natürlich wird die Website nicht so bleiben, wie Sie sie heute sehen. Das ist gut so – denn eine Website muß leben und ständig aktuell sein! Daher bitte ich Sie, immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Es wird immer etwas Neues zu entdecken geben…

Für Ihre Aufmerksamkeit dankt Ihnen bereits heute:

Ihr Web-Administrator Thomas Göbel